Lasse dich als Testspieler vormerken!

Wir freuen uns sehr, dass du uns beim Testen unserer Touren unterstützen möchtest! Wenn du ausgehöhlt wirst, kannst unsere Rallye kostenlos testen und gibst uns anschließend ein Feedback in Form von kurzen Kommentaren. Hierbei ist uns vor allem wichtig herauszufinden, wie dir die Tour gefallen hat und ob alles geklappt hat.

Die Testspielphasen variieren je nach Tour. So kann es leider sein, dass du einige Wochen oder sogar einige Monate warten musst, bis du wieder von uns hörst. Dennoch ist dies die perfekte Chance, vielleicht bald schon kostenlos eine unserer Touren zu spielen.

Trage dich hierfür einfach in das untenstehende Formular ein und wir geben dir Bescheid, sobald wir die neue Testphase für die entsprechende Tour beginnen und dich hierfür ausgewählt haben!

Bitte nur Touren angeben, für die wir laut Website aktuell Spieler suchen!!!
Die nächsten Testphasen in Köln, Dresden und Leipzig beginnen vsl erst im Frühsommer 2024

Bitte beachte, dass die Vormerkung in beide Richtungen unverbindlich ist und nicht garantiert, tatsächlich kostenloser Testspieler zu werden. Bitte sehe nach dem Absenden von weiteren Nachfragen ab, wir melden uns bei dir, sobald es neue Plätze gibt.

Vielen Dank für dein Interesse!