Header #3
Wir suchen
überall in Deutschland

Werde Stadtrallye Ersteller und verdiene nebenbei Geld

Du hast Lust auf ein neues Projekt und möchtest dir ein passives Einkommen als Stadtrallye-Ersteller aufbauen? Wir sind endlich wieder auf der Suche nach kreativen Köpfen, die sich zutrauen eine Stadtrallye zu erstellen.

Slide
Gehe heute den ersten Schritt zu deiner eigenen Tour!

Melde dich schon heute bei uns und gehe so den ersten Schritt zu deiner eigenen Tour!

Schritt 1
Unverbindlich anmelden

Nimm mit uns über diese Seite Kontakt auf und erzähle uns ein bisschen was über dich und deine Ideen

Schritt 2
Infos erhalten & Erstellung beginnen

Wenn deine ersten Angaben zu uns passen senden wir dir weitere Infos zu und du kannst mit der Erstellung deiner Tour beginnen

Schritt 3
Stadtrallye veröffentlichen

Sobald deine Tour getestet wurde, wird sie veröffentlicht und du beginnst mit jeder Buchung Geld zu verdienen.

Jetzt als Ersteller anmelden

Wir haben keinerlei Alterbegrenzung, für statistische Zwecke erheben wir dennoch dein Alter.
Wir nehmen mit dir Kontakt auf, beantworten deine Fragen und senden weitere Infos zu!
Egal ob du hier wohnst, studierst oder aus anderen Gründen Experte bist!
Falls du schon eine grobe Idee für ein Thema, eine Route oder sonstige Inhalte deiner Tour hast, sind wir schon ganz gespannt!

Noch Fragen?

Du wirst prozentual an jedem Verkauf beteiligt. Die Höhe der Provision soll in Absprache mit dir möglichst fair gestaltet werden, deswegen hängt sie von einigen Faktoren ab. Wenn du an der Erstellung einer Tour interessiert bist, melde dich bei uns!

Das ist kein Problem. Sieh dir einfach unser Sortiment an Touren an, denke über deine eigenen Interessen und Typisches für deine Stadt nach und du wirst schnell erste Ideen haben. Bei Problemen bei der genauen Ausgestaltung der Tour kannst du selbstverständlich auf unsere Unterstützung zurückgreifen!

Grundsätzlich für alle deutschen Städte. Egal ob wir hier bereits mit einer Tour vertreten sind, oder du der erste Rallye Ersteller in deiner Heimat bist, wir freuen uns auf deine Tour! Jedoch haben wir eine Mindest Einwohnerzahl von 100.000 festgelegt, damit die Nachfrage ausreichend ist. (Dies gilt nicht bei besonders touristischen Orten)

Auch dies hängt von einigen Faktoren, wie Größe der Stadt, Saison, Qualität der Tour etc ab. Allerdings erfreuen sich Stadtrallyes in letzter Zeit wachender Beliebtheit und besonders im Sommer entdecken zunehmend mehr Menschen mit digitalen Rallyes ihre Stadt.

Grundsätzlich kann jeder bei uns eine Rallye erstellen, egal ob du noch Schüler, oder schon in Rente bist. Dennoch ist die Erstellung einer Rallye nicht etwas für jeden: Du musst kreativ und lernfähig sein, sowie ein gewisses Talent für Rätselentwicklung und Texte haben. Wir legen keinen Wert auf Zeugnisse oder Noten, wir möchten dich und deine Kreativität kennenlernen!

Du brauchst kaum technische Kenntnisse – wir geben dir alles an die Hand, das du für die Erstellung deiner Tour brauchst!