Stadtführung München

Abwechslungsreiche Stadtführung München! 

Du bist auf der Suche nach einer Stadtführung in München? Super, dann bist du genau richtig bei uns! 

Wir bieten liebevoll zusammengestellte Rundgänge an, die euch an die sehenswertesten Orte der Stadt führen und euch mit zahlreichen spannenden Informationen versorgen! 

Wir legen dabei besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche Mischung, sodass sowohl Touristen, wie auch Einheimische aller Altersgruppen, etwas neues lernen und bisher unbekannte Ecken kennenlernen.

So findest du bei uns sowohl historische Informationen zur Geschichte der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten, als auch unterhaltsame Anekdoten, lokale Sagen und Legenden. 

Darüber hinaus haben wir hin und wieder Tipps für weiterführende Aktivitäten entlang der Route, wie Empfehlungen für Cafes, Restaurants und Museen für euch.

Mehr als eine klassische Stadtführung in München

Unsere Stadtführung wird durch kleine Aufgaben und Rätsel ergänzt, die euch in die Geschichte eintauchen lassen und ganz nebenbei richtig Spaß machen! Ihr löst sie vor Ort an den Sehenswürdigkeiten und werdet somit richtig mit ins Geschehen eingebunden, anstatt nur einem Tourguide zuzuhören.

Dieses interaktive Konzept, nennen wir „Stadtrallye“ –  und wir konnten schon hunderte zufriedene Kunden davon überzeugen, dass dies der beste Weg ist, die Stadt kennenzulernen! 

Eine Stadtführung mit dem Smartphone? Wie funktioniert das?

Richtig gelesen – bei uns wird gewissermaßen euer Smartphone zum Stadtführer.

Um an unserer Stadtrallye teilnehmen zu können, brauchst du weder besondere technische Vorkenntnisse, noch eine App. Alles funktioniert ganz einfach über deinen Browser auf dem Smartphone mit Internetzugang. Um teilzunehmen, suchst du dir einfach eine Tour aus und buchst dann für jede teilnehmende Person ein Ticket. Anschließend bekommt ihr per E-Mail alle weiteren Informationen zugesendet und könnt unmittelbar nach der Buchung mit der digitalen Stadtführung beginnen. Natürlich könnt ihr auch erst ein paar Wochen nach der Buchung an der Stadtrallye teilnehmen. Alles funktioniert ganz einfach und intuitiv – Du willst noch genauer wissen, wie die Tour funktioniert? Dann klick einfach mal hier

Stadtführung in München heute? 

Noch nicht überzeugt? Hier noch 3 gute Gründe, warum ihr euch für eine Stadtrallye von uns statt für eine herkömmliche Stadtführung entscheiden solltet: 

Zunächst, ihr seid vollkommen flexibel und könnt die Tour in eurem eigenen Tempo durchführen: Wenn ihr spontan eine Pause machen wollt, oder eine Sehenswürdigkeit noch etwas genauer erkunden möchtet, könnt ihr euch die Zeit einfach nehmen – keine große Gruppe, nach der ihr euch richten müsst! 

Darüber hinaus seid ihr mittendrin statt nur dabei: Anstatt einem Stadtführer hinterher zu trotten und passiv zuzuhören, seid ihr hier mittendrin im Geschehen. Ihr könnt Informationen überspringen, die euch weniger interessieren und dank unseres Rätsel – und Aufgaben Konzeptes wird euch unterwegs garantiert nicht langweilig!

Ein echtes Abenteuer erwartet euch! Es ist doch immer spannend, eine neue Aktivität auszuprobieren! Anstatt die x-te Stadtführung mit den immer gleichen Floskeln etc. zu machen, wagt euch ins Abenteuer Stadtrallye vor! Wir haben täglich zahlreiche begeisterte Teilnehmer, die unsere Tour weiterempfehlen!

MIT DER STADTFÜHRUNG AUS MÜNCHEN …

  • können alle Einheimischen die Stadt neu entdeckten
  • kann auch die ganze Familie in spannende Missionen eintauchen
  • könnt ihr die Stadt entdecken, wenn Ihr hier neu seid
  • können Freunde und Kollegen zusammen etwas außergewöhnliches und kreatives unternehmen 

BUCHT JETZT EINE STADTFÜHRUNG IN MÜNCHEN, WENN …

  • ihr ein Teambuilding für Unternehmen plant
  • eine Geburtstagsfeier ansteht
  • ihr Tipps für einen kreativen Städtetrip sucht 
  • ihr ein individuelles Erlebnis – Geschenk  sucht
  • ihr spontan etwas Spannendes erleben möchtet


Teile diesen Beitrag

Beitragsnavigation

Sie könnten sich für ...