München Aktivitäten heute spontan

Tipps für spannende Aktivitäten München heute spontan

Euch zieht es gerade nach draußen, ihr wollt spontan ein kleines Abenteuer erleben und habt noch keine Idee, welche Aktivitäten München heute spontan für euch bereit hält? Dann seid ihr bei uns genau richtig! 

Wie wäre es mit einer digitalen Schnitzeljagd, die euch zu den sehenswertesten Orten der Stadt und neuen Geheimtipps führt? Zusätzlich gibt es spannende kleine Aufgaben und Challenges, die euch unterwegs überraschen. Dazu haben wir interessante Fakten rund um die Stadt, ihre Geschichte und kleine Anekdoten für euch in die Tour integriert.

Mit viel Liebe erstellt, konnten wir schon hunderte Menschen ein tolles und neuartiges Erlebnis ermöglichen.

Das Beste ist, dass ihr die Tour direkt nach der Buchung starten könnt – also seid ihr theoretisch schon in 5 Minuten mittendrin im Abenteuer!

Klingt spannend? Worauf wartet ihr, probiert es gleich mal aus!

Heute möglich: Spannende Aktivitäten in München Tipps 

Bei uns erhaltet ihr alle Infos, Wegbeschreibungen und die kleinen Aufgaben eurer Tour ganz einfach digital auf euer Smartphone. Um teilnehmen zu können braucht ihr weder besondere technische Vorkenntnisse, noch eine spezielle App. Alles funktioniert ganz einfach über den Browser (Chrome, Safari, Firefox & Co)  auf eurem Smartphone mit Internetzugang. Ihr sucht euch einfach eine Tour aus und bucht dann für jede teilnehmende Person ein Ticket. Anschließend bekommt ihr per E-Mail alle weiteren Informationen zugesendet und könnt unmittelbar nach der Buchung mit dem kleinen Abenteuer beginnen. Natürlich könnt ihr – wenn ihr wollt –  auch erst ein paar Wochen nach der Buchung spielen. Alles funktioniert ganz einfach und intuitiv – Du willst noch genauer wissen, wie die Tour funktioniert? Dann klick einfach mal hier!

Spontaner Ausflug in München mit Spaziergang und Café

Ihr seid vollkommen flexibel und könnt die Tour in eurem eigenen Tempo spielen: Wenn ihr spontan eine Pause machen wollt, oder eine Sehenswürdigkeit noch etwas genauer erkunden möchtet, könnt ihr euch die Zeit einfach nehmen. So entsteht kein Freizeit-Stress und euch wird trotzdem nicht langweilig.  

Wir haben übrigens unterwegs hin und wieder kleine Tipps für Aktivitäten entlang der Route für euch. Somit könnt ihr direkt im Anschluss theoretisch weiter in ein Café ziehen, oder noch ein neues Museum entdecken!

München Spaziergang Innenstadt Route:

Verleiht eurem Spaziergang ein Upgrade: Während ihr draußen unterwegs seid und eine neue Route für euren Spazierganz ausprobiert, erlebt ihr ganz nebenbei ein kleines Abenteuer mit unserer Tour. 

Es ist doch immer spannend, eine neue Aktivität auszuprobieren! Wir haben täglich zahlreiche begeisterte Teilnehmer, die unsere Tour weiterempfehlen!



Teile diesen Beitrag

Beitragsnavigation

Sie könnten sich für ...