Tatörtchen Olympiapark | München Krimi | für Familien mit Kindern ab 8 Jahren

Tatörtchen Olympiapark | Stadtrallye München | Schnitzeljagd Kindergeburtstag in München

Ein raffinierter Dieb treibt im Olympiapark sein Unwesen. Findet als versteckte Ermittler alle Hinweise rechtzeitig, rettet den größten Diamanten der Welt und werdet mit dem besten Ausblick belohnt!

Bitte beachtet: Diese Rallye eignet sich nicht für reine Kindergruppen oder Geburtstagspartys. Die Rallye ist als Familien Rallye konzipiert, wo sich Erwachsene gleichermaßen wie Kinder beteiligen sollten.

Preisnur 12€ p.P.
Dauerca 90 min
Verfügbarkeitsofort spielbar
StartU-Bahnhof Olympiazentrum
ZielOlympiapark
ZielgruppeFamilien mit Kindern ab 8 Jahren
Gruppengröße pro Spielcode2-30 Personen ab 12 Jahren*
Teamaufteilung für größere Gruppendirekt am Start möglich (ab 4 Personen)
*größere Gruppen klicken einfach mal hier

+++ Jetzt einen Platz im Ermittlerteam sichern+++

Im Olympiapark ist einer der spektakulärsten Diebstähle der Geschichte geplant: Ein raffinierter Dieb möchte eine Weltsensation klauen: Den größten Diamanten, den die Welt je gesehen hat. Das gilt es zu verhindern!

Ihr seid die versteckten Detektive vor Ort und müsst Hinweisen nachgehen, die ihr aus der Zentrale der Polizei erhaltet. Sammelt genug Informationen vor Ort und kommt dem Dieb auf die Schliche, sodass der große Raub verhindert werden kann.

Dann werdet ihr doppelt belohnt: Mit dem wohl beeindruckendsten Ausblick auf die schönste – und jetzt wieder sicherste – Stadt der Welt.

Hier ist die gesamte Familie gefordert: Manche Rätsel richten sich eher an die Jüngeren, andere bringen selbst die schlausten Köpfe (und die Erwachsenen) zum Knobeln. Aber wenn die gesamte Familie mit ihren Fähigkeiten zusammenhilft, könnt ihr die Aufgabe gut gemeinsam meistern!

Wusstet ihr, dass München einen eigenen “Walk of Fame” hat, oder dass der wohl bekannteste Berg eigentlich ein großer Müllhaufen ist? Die Tour beinhaltet interessante Fakten für Groß und Klein zur Geschichte und zu versteckten Winkeln des Olympiaparks.

Unsere „Tatorte“ sind unter anderem die BMW-Welt, das Olympiastadion sowie der berühmte Olympiaturm. Und natürlich noch viele versteckte und sonst unbekannte Orte. 

Während ihr einen spannenden Fall löst, verbringt ihr unvergessliche Stunden vor der wohl beeindruckendsten Kulisse der Stadt.

Die Rallye ist die perfekte Grundlage für einen unvergesslichen Familienausflug: Ihr verbringt 90 Minuten  beim Rätseln an der frischen Luft und habt somit Escape Room, Spieleabend und Spaziergang in einem. Am Ende gibt es noch weitere Tipps, für eine Verlängerung des Ausfluges in der Umgebung.

Zusätzlich gibt es immer wieder Tipps für die besten Foto Spots des Parkes, direkt von einheimischen Fotografen. 

 Zum Startpunkt kommt ihr ganz entspannt mit der U-Bahn U3 oder U8. Los gehts direkt an der Haltestelle Olympiazentrum

Tatörtchen Olympiaprk ist die Version für Familien mit Kindern- Solltet ihr 14 oder älter sein empfehlen wir euch Vollversion zu spielen:

Auch in deiner Nähe:

Noch Fragen zu Tatörtchen Olympiapark offen?

Es gibt leichtere und kniffligere Rätsel - wäre ja sonst auch langweilig!

Ihr könnt euch aber für jedes Rätsel (kostenlos) mehrere Hinweise freischalten, die euch der Lösung ein Stückchen näher bringen.

Wenn ihr aber mal gar nicht weiterkommt könnt ihr euch selbstverständlich auch die Lösung anzeigen lassen und mit dem nächsten Rätsel weitermachen.

Nein, du kannst dir mit dem Spielen auch noch ein bisschen Zeit lassen.

Der Vorteil an unseren Stadtrallyes ist, dass dein Buchungscode mehrere Monate gültig ist. Das heißt, du kannst jetzt sofort zum besten Preis bestellen und den Code, den du erhältst bequem und spontan einlösen, wenn du gerade Lust auf ein Abenteuer hast.