Durch alle Zeiten | Frankfurts Zeitreise Abenteuer

Die Grenzen zwischen Raum und Zeit verschwimmen, als euch mitten in der Frankfurter Innenstadt eine Zeitmaschine in die Hand gedrückt wird. Schafft ihr es alle Rätsel rechtzeitig zu lösen und die Maschine zurück zu ihrem mysteriösen Besitzer zu bringen?

Preisnur 12€ p.P.
Dauer120 min
Verfügbarkeitsofort spielbar
Start StationPeterskirche
Ziel StationEiserner Steg
Altersempfehlungab 14 Jahren + Erwachsene
Gruppengröße pro Spielcode2-30 Personen*
Teamaufteilung für größere Gruppendirekt am Start möglich (ab 4 Personen)
*größere Gruppen klicken einfach mal hier

Wohin würdest du reisen, wenn dir ein Unbekannter eine Zeitmaschine in die Hand drücken würde?

Genau das passiert euch, als ihr gerade mitten in Frankfurts Innenstadt steht. Und schon seid ihr mittendrin in einem unglaublichen Abenteuer, das euch Frankfurts Vergangenheit hautnah erleben lässt, euch aber auch in die Zukunft mitnimmt.

Entdeckt mit uns Frankfurt durch alle Zeiten: Von den wortwörtlich futuristischen Wolkenkratzern der Skyline bis hin zum mittelalterlichen Kern der Stadt: Wir nehmen euch mit zu den Orten, die einen Besuch wirklich wert sind.


Bei einer spannenden Schnitzeljagd verbringt ihr unvergessliche Stunden in den wohl modernsten Ecken Frankfurts und dem historischen Stadtkern. Die markanten Wolkenkratzer, die historische Börse  aber auch der Eiserne Steg direkt am Main, all diese Top Sehenswürdigkeiten sind ebenso wie versteckte Plätze Teil unserer Tour. Inklusive zahlreicher spannender Infos von erfahrenen Stadtführern.


Ideal für Familien und Freundesgruppen geeignet – egal, ob ihr aus Frankfurt kommt oder nur kurz zu Besuch seid, alle werden bei uns Frankfurt auf eine neue Art und Weise kennenlernen!


Zum Startpunkt kommt ihr ganz entspannt mit der Bahn. Los gehts in der Nähe der zentralen Haltestelle Konstablerwache

Das könnte dich auch interessieren:

Häufig gestellte Fragen:

Es gibt leichtere und kniffligere Rätsel - wäre ja sonst auch langweilig!

Ihr könnt euch aber für jedes Rätsel (kostenlos) mehrere Hinweise freischalten, die euch der Lösung ein Stückchen näher bringen.

Wenn ihr aber mal gar nicht weiterkommt könnt ihr euch selbstverständlich auch die Lösung anzeigen lassen und mit dem nächsten Rätsel weitermachen.

Nein, du kannst dir mit dem Spielen auch noch ein bisschen Zeit lassen.

Der Vorteil an unseren Stadtrallyes ist, dass dein Buchungscode mehrere Monate gültig ist. Das heißt, du kannst jetzt sofort zum besten Preis bestellen und den Code, den du erhältst bequem und spontan einlösen, wenn du gerade Lust auf ein Abenteuer hast.

Noch fragen zu Durch alle Zeiten offen?