Header #7 - Free
Wen nimmst du mit?
mit Mädels
mit Mädels
mit Jungs
mit Jungs

JGA Stadtrallye in Berlin

Die Action & Entdeckungs Stadtrallye mit vielfältigen coolen Aufgaben für einen unvergesslichen Junggesellenabschied in Berlin! Für Mädels & Jungs!

Wen nimmst du mit?
mit Mädels
mit Mädels
mit Jungs
mit Jungs

Slide
JGA Stadtrallye auswählen & buchen

Erfahrt mehr zu unseren Touren bei euch für Mädels- und Jungs Gruppen! Liebevoll vor Ort erstellt, mit spannenden Challenges und kurzweiligen Storys. Löst gemeinsam Rätsel, entdeckt die Stadt und habt Spaß!

Fixpreis: derzeit nur 119 €
flexible Dauer: 2-4 Stunden
Stadtrallye & Challenges inklusive
jederzeit kostenlos stornierter
Gute Stimmung garantiert!
Noch unsicher?
Erhalte unverbindlich weitere Infos per Mail!

Häufige Fragen zur JGA Stadtrallye

Während der Stadtrallye erhaltet ihr an verschiedenen Stationen  Rätsel und Infos zur Stadt. Bei den Rätseln müsst ihr teils klug kombinieren, um die Ecke denken oder vor Ort Gegenstände suchen. Jede unserer Rallyes ist ein Unikat und wurde liebevoll vor Ort entwickelt. So können wir sicherstellen, dass die Rätsel perfekt auf die Story und die Story perfekt auf euere Stadt abgestimmt ist!

Zusätzlich bieten wir in ausgewählten Städten spezielle "JGA Challenges" an. Näheres dazu unten.

Ihr benötigt keine Materialien außer mindestens zwei aufgeladene Smartphones mit mobilem Internetzugang (in etwa 100 MB).
Zu Beginn der Tour müssen alle Teilnehmer lediglich die Zugangsdaten eingeben (einfach ausdrucken oder im Voraus per Mail / WhatsApp schicken).
Dann startet die Stadtrallye bereits auf den Smartphones im Browser (es ist keine Registrierung oder der Download einer App erforderlich). Von nun an werdet ihr komplett von unserer Web App geführt und erhaltet hierüber sowohl eine Einführung, als auch alle Challenges, Rätsel, Wegbeschreibungen etc. 

Den jeweiligen Startort der Tour erfahrt ihr im Buchungsprozess, beziehungsweise nach Stellen einer unverbindlichen Anfrage. Alle Startorte sind in jedem Fall zentral gelegen und gut, auch mit dem ÖPNV erreichbar.

In einigen Städten (derzeit München, Berlin, Hamburg und Regensburg) bieten wir zusätzlich zur "normalen Stadtrallye" auch optionale JGA Challenges an den meisten Stationen an. Hier erwarten euch kleine Quiz Runden rund um das Thema JGA, Gruppenspiele und City Challenges. Lasst euch überraschen. (Wenn ihr auf eine oder mehrere Challenges keine Lust habt, könnt ihr diese einfach überspringen)

Grundsätzlich ist unser JGA Rallye so entwickelt, dass jede und jeder Spaß hat, ohne Dinge tun zu müssen, die peinlich oder unangenehm sind. Lustig und kurzweilig wird es in jedem Fall!  

Ihr entscheidet selbst, wie ihr die Rahmenbedingungen gestalten möchtet. So könnt ihr beispielsweise ein Motto integrieren oder zwischen den Challenges kleine "Trinkpausen" einlegen. 

Schon seit vielen Jahren gestalten wir mit unseren Stadtrallyes besondere JGAs und konnten deshalb das perfekte Rezept für einen unvergesslichen Tag entwickeln!

Stelle uns gerne eine unverbindliche Anfrage über das Formular direkt unten auf dieser Seite! Gerne beraten wir dich persönlich!

Euer JGA in Berlin

Berlin ist die Top Location für euren JGA! Wir nehmen euch mit zu den sehenswertesten Locations und zu echten Geheimtipps der deutschen Hauptstadt! Schon zahlreiche Teams haben unsere JGA Challenges und Rätsel in Berlin gelöst und einen unvergesslichen Tag in der Millionenstadt verbracht! Zusätzlich ist Berlin der ideale Ort, um die Tour mit weiteren Programmpunkten zu kombinieren!

Jetzt unverbindlich anfragen!

Ihr wollt noch mehr Infos, habt eine individuelle Frage oder möchtet direkt buchen?

Gewählter Wert: 5
Slide
Buchen beim Stadtrallye Experten
10.000+

zufriedene Kunden

Bekannt u.a. aus

Noch mehr Inspiration benötigt?

Schnitzeljagd zum Junggesellenabschied in Berlin

Bei uns erwartet euch ein völlig neuartiges Abenteuer: Jeder kennt die klassischen Schnitzeljagden von Feiern aus der Kindheit – wir haben das Ganze auf ein neues Level gehoben, indem wir die besten Elemente der Schnitzeljagd mit einer extra Portion Team-Action, innovativen digitalen Rätseln und zahlreichen Überraschungen aufgewertet haben. Das Ergebnis sind unsere digitalen Stadtrallyes, die sich perfekt für euren Junggesellenabschied eignen!

Junggesellinnenabschied Berlin Frauen

Ein Team voller Mädels oder doch eine gemischte Gruppe bei unserer Stadtrallye Schnitzeljagd zum JGA? Ein unvergesslicher JGA in Berlin, bei dem für jeden was dabei ist? Mit unseren selbstgeführten Smartphone Stadtrallyes kein Problem! Durch unsere Erfahrung mit tausenden zufriedenen Kunden wissen wir, worauf es bei der perfekten Team Aktivität ankommt! Bucht jetzt direkt online unsere Tour für euren JGA oder fragt ganz unverbindlich ein Angebot an!

Berlin Junggesellenabschied

Auch für Männer und Jungs Gruppen sind unsere digitalen Stadtrallyes in Berlin zum JGA ideal! Zusätzlich könnt ihr euer Junggesellenabschied Erlebnis ganz einfach noch witziger und kreativer gestalten, indem ihr euch beispielsweise zur Rallye thematisch passend verkleidet. Natürlich darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen, deswegen könnt ihr ganz einfach ein Trinkspiel integrieren: Bei jedem Tipp, den ihr euch während des Spiels von uns geben lasst, muss ein Shot getrunken werden. All das ist natürlich optional – entscheidet selber, wie ihr am meisten Spaß habt! 

Junggesellenabschied Berlin Rätseltour, Geocaching, Krimidinner oder Escape Room?

Unsere Stadtrallyes funktionieren ganz ähnlich wie Escape Rooms (einer der modernen Klassiker zum JGA) – nur eben an der frischen Luft und wesentlich freier, sodass richtig Stimmung aufkommen kann – wenn ihr das wollt: Ihr müsst beweisen, was ihr als Gruppe drauf habt, um rechtzeitig das Ziel zu erreichen. Jede unserer Stadtrallyes ist individuell und liebevoll vor Ort von lokalen Rätsel-Experten gestaltet worden. Ihr müsst Spuren verfolgen, Challenges meistern und Zusammenhänge verstehen – alles was ihr dafür braucht ist euer Smartphone mit etwas Datenvolumen. Am besten funktioniert das Ganze, wenn Ihr als Team zusammenarbeitet und euch unterstützen könnt. Ihr habt noch Fragen, wie die digitale Stadtrallye genau funktioniert? Dann klickt einfach mal hier!

JGA Fun Tour Berlin

Bei diesem Junggesellenabschied fühlen sich alle wohl! Wir haben viel Erfahrung bei der Durchführung von besonderen Junggesellenabschieden und konnten so schon zahlreichen Gruppen einen unvergesslichen Tag ermöglichen! Daher wissen wir auch worauf es an diesem Tag besonders ankommt: Es darf weder peinlich und überdreht werden, noch zu langweilig und routiniert, damit der Tag wirklich für alle Teilnehmer unvergesslich in Erinnerung bleibt. Egal ob sich eure Gruppe schon ewig kennt, oder ganz bunt zusammengewürfelt ist: Unsere Stadtrallyes sind ein gemeinsames Abenteuer, das ihr ganz nach euren Wünschen gestalten könnt! Dazu kommt, dass ihr bei unseren Touren vollkommen selbstständig unterwegs seid und somit den Tag ganz privat mit eurer Gruppe verbringen könnt, ohne dass es zu peinlichen Momenten vor Tour Guides kommt. 

Noch unsicher, ob ein JGA bei uns das richtige für dich ist? Schicke uns einfach deine individuelle Anfrage direkt per Nachricht oder WhatsApp und wir beraten dich persönlich!