Mozarts Mysterium | Salzburgs genialste Rätseltour

Auf den Spuren von Wolfgang Amadeus Mozart seid ihr mitten in der wohl schönsten Stadt Österreichs unterwegs und löst nebenbei ein mysteriöses Rätsel

ACHTUNG! Dieses Spiel befindet sich noch in der Erprobungsphase. Dafür suchen wir noch Testspieler! Wenn du die Rallye kostenlos testen möchtest melde dich bitte bei uns.

Preisnur 12€ p.P.
Dauer120 min
VerfügbarkeitSofort spielbar
Start StationMirabellengarten
Ziel StationResidenzplatz
Altersempfehlung14 Jahre + Erwachsene
Gruppengröße pro Spielcode2-30 Personen*
Teamaufteilung für größere Gruppendirekt am Start möglich (ab 4 Personen)
*größere Gruppen klicken einfach mal hier

+++Aktuell im Testbetrieb+++

Auch in deiner Nähe:

Noch Fragen zu Auf verbrecherischen Spuren offen?

Es gibt leichtere und kniffligere Rätsel - wäre ja sonst auch langweilig!

Ihr könnt euch aber für jedes Rätsel (kostenlos) mehrere Hinweise freischalten, die euch der Lösung ein Stückchen näher bringen.

Wenn ihr aber mal gar nicht weiterkommt könnt ihr euch selbstverständlich auch die Lösung anzeigen lassen und mit dem nächsten Rätsel weitermachen.

Nein, du kannst dir mit dem Spielen auch noch ein bisschen Zeit lassen.

Der Vorteil an unseren Stadtrallyes ist, dass dein Buchungscode mehrere Monate gültig ist. Das heißt, du kannst jetzt sofort zum besten Preis bestellen und den Code, den du erhältst bequem und spontan einlösen, wenn du gerade Lust auf ein Abenteuer hast.